aych logo weiß

Empowerndes Gruppen-Mentoring für Heldinnen mit MS

Finde einen ganzheitlichen Umgang mit deinen Symptomen und erschaffe dir das freie & unbeschwerte Leben, dass du dir so sehr wünschst.

Spürst du, dass es an der Zeit ist, für deine Gesundheit und ein unbeschwertes Leben mit oder ohne MS-Symptome loszugehen?

Eigentlich wünschst du dir einen einfühlsamen Umgang mit deinen MS-Symptomen und neues Vertrauen in deinen Körper, damit du endlich wieder dieses unbeschwerte Leben führen kannst, das du gerade so schmerzlich vermisst.

Nach deiner MS-Diagnose hast du bereits so vieles ausprobiert, um wieder mehr bei dir anzukommen. Yoga, Progressive Muskelentspannung und Achtsamkeitsübungen bringen leider nicht den erhofften Umgang mit deinen Symptomen. Du fühlst immer noch die Schwere und Hilflosigkeit, wenn sich deine Symptome wieder zeigen.

Du sehnst dich nach einem ganzheitlichen Lebenswandel, der es dir erlaubt wieder in Kontakt mit dir und deinen Bedürfnissen zu sein.

Wenn du bereit bist, dir endlich das unbeschwerte und selbstbestimmte Leben mit MS zu erschaffen, gehörst du zu genau den MS-Heldinnen, für die ich »awaken your chronic health« gestaltet habe.

Du bist genau richtig hier, wenn du ...

» … Dir mehr Energie und Gelassenheit in Deinem stressigen & kräftezehrenden Alltag wünschst, ohne dass die Erschöpfung über Dich hinein bricht.

» … endlich anfangen willst, Dein Leben und schöne Momente wieder zu genießen, ohne dass Deine Gedanken ständig um die MS und Deine Symptome kreisen.

» … genau wissen möchtest, was du tun kannst, bevor die Angst vor einem neuen Schub dich überwältigt.

» … Dir dieses unbeschwerte Leben zurück wünschst, dass du gerade so schmerzlich vermisst.

... ist Deine Heldinnen-Reise, wenn Du Dich danach sehnst selbstbestimmt Dein Leben zu gestalten, was es Dir ermöglicht unbeschwert in die Zukunft zu blicken und dein Leben mit MS wieder zu genießen.

Julia Bierenfeld 01

» In vier Monaten lernst Du Dein Nervensystem zu regulieren und die Grundlagen der antientzündlichen Ernährung. Außerdem integrierst Du neue Denk- und Verhaltensweisen, die Dir einen einfühlsamen Umgang mit der MS ermöglichen.

» Die richtigen Techniken helfen Dir dabei, Dich in herausfordernden und symptombelasteten Zeiten zu Dir zurückzuholen, anstatt dich in Ängsten und Gedankenkreisen zu verlieren.

Du gehst hier Step-by-Step, geführt durch meine intensive und mitfühlende Begleitung, die dich bei jedem deiner Schritte unterstützt, mit allem was du wirklich brauchst, um dein Ziel zu erreichen.

Julia Bierenfeld 05

Verbindung

In Verbindung mit deinem Körper zu gehen und zu lernen deine Körpergrenzen wahrzunehmen. Das hilft dir dabei, die Botschaften hinter deinen Symptomen zu erkennen und herauszufinden, was ernst zu nehmen ist und was du liebevoll annehmen kannst.

Julia Bierenfeld 02

Stabilität

Lerne dich und dein Nervensystem zu regulieren und baue dir wichtige Ressourcen auf, um auch in überfordernden Situationen gut für dich sorgen zu können.

Julia Bierenfeld 04

Vision

Gestalte Dir eine Zukunftsvision, die Dir ermöglicht, den ständigen Kampf gegen Deine Symptome loszulassen, damit Du Deine Energie wieder für die schönen Momente des Lebens und Deine Lieben einsetzen kannst.

Spürst du, dass es an der Zeit ist, für deine Gesundheit und ein unbeschwertes Leben mit oder ohne MS-Symptome loszugehen?

ALS HELDIN MIT MS, BRauchSt DU Vertrauen in deinen Körper & stabilität

Lerne Dein verlorenes Körpergefühl zurückzuerlangen und diesem zu vertrauen, Dich selbst zu regulieren und damit eine Sicherheit in Dir zu erschaffen.

Diese neue Stabilität ermöglicht es Dir, endlich Dein Leben und die schönen Momente wieder zu genießen.

Erkenne, was Du Dir wirklich für Dein Leben mit MS wünschst und was es braucht, genau diese Lebensvision zu erschaffen. Tägliche Routinen dienen als wichtige Anker und unterstützen Dich dabei dranzubleiben und eine nachhaltige Veränderung zu erreichen, ohne Dich zu überfordern.

Unterstützt wirst Du auf diesem Weg mit einem ganzheitlichen System an Selbstregulationstechniken und Fähigkeiten, die Dich dauerhaft begleiten.

Bereit, genau diesen Grundstein für Dein unbeschwertes Leben mit MS zu legen?

Julia Bierenfeld 05

MODUL I

Anchor your vision

Gestalte Deine neue Zukunftsvision und finde Gewohnheiten, die Dich ihr jeden Tag ein Stück näher bringen.

» Werde dir Deiner aktuellen Situation bewusst und kreiere daraus eine neue Zukunftsvision für Dein unbeschwertes Leben mit MS.

» Setze Dir wichtige Anker, um Dich immer wieder mit deiner Vision zu verbinden, auch wenn sie in diesem Moment sehr weit weg erscheint.

» Spüre Deine Schub-Trigger und Ängste auf und erstelle einen Action-Plan, der Dir den Halt gibt, Dich gut durch herausfordernden Zeiten zu navigieren.

Deine Tool-Box:

Somatic Morning Flow, Workbook, Guided Relaxations, Journaling Impulse, Angst-Notfall-Box

MODUL II

Identity shift

Transformiere hinderliche Denk- und Verhaltensweisen und integriere die MS als Teil von Dir!

» Lege den Kampf gegen die MS und Deine Symptome ab, damit du Deine Energie wieder für die schönen Momente des Lebens und deine Lieben einsetzen kannst. So kannst Du diese auch wirklich genießen, ohne ständiges Gedankenkreisen um die MS.

» Entdecke Deine Stärken und was Dich stärkt, damit Du Herausforderungen mit Leichtigkeit angehen kannst.

Deine Tool-Box:

Somatic Morning Flow, Workbook, Guided Relaxations, somatische Übungen, Journaling Impulse

MODUL III

Trustful movement

Vertraue Deinem Körper, reguliere Dein Nervensystem und lerne Deine Symptome als liebevolle Landkarte zu lesen.

» Stärke die Verbindung zu Deinem Körper, für mehr Stabilität im Umgang mit Deinen Symptomen.

» Etabliere Nervensystem-Routinen für mehr emotionale und körperliche Widerstandsfähigkeit, gerade in turbulenten Zeiten.

» Erkenne Deine Bedürfnisse für Dich, mit deinen Lieben und im Job, um endlich wieder Deine volle Power entfalten zu können.

Deine Tool-Box:

Somatic Morning Flow, Workbook, Guided Relaxations, Journaling Impulse, Nervensystem Check-in

MODUL IV

self-healing experience

Entfalte Deine Selbstheilungskräfte und lebe Dein unbeschwertes Leben mit MS.

» Etabliere kraftvolle und nachhaltige Routinen in deinen Alltag, die dich auf deiner Reise zu einem unbeschwerten Leben mit MS unterstützen dürfen.

» Drehe noch die letzten Stellschrauben Deiner Ernährung, für eine ausgewogene Nährstoffversorgung & einen gesunden Darm.

» Mit Hilfe von ganzheitlichen Ansätzen für Dein Nervensystem kannst Du nun Deine Selbstheilungskräfte voll entfalten und für dich nutzen.

Deine Tool-Box:

Somatic Morning Flow, Workbook, Guided Relaxations, Online Kurs “Antientzündliche Ernährung leicht gemacht”, Journaling Impulse

Was meine Heldinnen sagen...

Bist du bereit, dir das unbeschwerte Leben zu erschaffen, das du dir so sehr wünschst?​

In »awaken your chronic health«
erwarten dich...

Hi, ich bin Julia
– Mentorin für MS Heldinnen

In meinen mehr als 10 MS-Jahren habe ich einige Rückschläge auf meinem Gesundungsweg erlebt. Jahrelang begleiteten mich tägliche Symptome, die meinen Alltag und meine mentale Gesundheit sehr belastet haben. 

Durch die intensive Arbeit mit meinem Nervensystem, Meditation, Stressreduktion und einer antientzündlichen Ernährung, habe ich es geschafft, meine Symptome anzunehmen und endlich wieder unbeschwert und frei mit meiner MS leben zu können.

Für mich war schnell klar, dass ich mit meinen Erfahrungen und Fähigkeiten andere MS-Heldinnen unterstützen möchte.

Du spürst, dass du diese Veränderung für dein Leben möchtest?

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

awaken your chronic health ist genau der Richtige für dich, wenn...​

Dieser Raum ist ehrlich gesagt nichts für dich, wenn...​

MEINE WERTE​

Warum mir diese Arbeit so sehr am Herzen liegt.​

WERTSCHÄTZUNG

Mit jedem Schritt erfährst du eine neue Art der Wertschätzung für dich, deinen Körper und deine Gesundheit, was dich liebevoller mit dir und achtsamer mit deinen Bedürfnissen sein lässt. Und was du letztendlich auch anderen Menschen zukommen lässt.

SICHERHEIT​

Ich schaffe einen sicheren Raum für dich, in dem du dich gesehen und gehalten fühlen kannst. Zugleich erschaffst du eine Sicherheit in dir, welche dir einen Rückzugsort bietet, in dem du dich regulieren und deine Widerstandsfähigkeit ausbauen kannst.

ERWACHEN​

Ich wünsche mir, dass du aus deiner Schockstarre über die Diagnose und der Angst über all die Facetten der MS erwachen kannst, um endlich das Leben zu leben, dass du dir so sehr wünschst. Deinen Blick in die Zukunft richtest und immer nach einer Lösung suchst, statt wieder zu erstarren.

Die meist gestellten Fragen​

In jedem Fall ist mein Coaching auch für Menschen mit anderen chronisch-entzündlichen Erkrankungen, wie bspw. Rheuma, Neurodermitis und Psoriasis geeignet. Die Regulation des Nervensystems mit Hilfe von Atemübungen und Meditation unterstützt dich bei vielen Symptomen und auch beim Umgang mit deiner Erkrankung.

Jedoch betreue ich nur Frauen mit MS in meinem Gruppenprogramm. Sprich mich gerne bezüglich einer 1:1 Zusammenarbeit an und wir schauen gemeinsam, ob das Coaching auch für dich passend ist.

Du bekommst während des Coachings Zugriff auf meinen Online Kurs “Antientzündliche Ernährung leicht gemacht”, der dich auf deinem Weg zur deiner Wohlfühlernährung begleitet. In diesem findest du über 80 alltagstaugliche Rezepte, aus denen du ganz einfach und nach deinen Wünschen einen Wochenplan erstellen kannst. Mit den Rezepten bist du flexibler und du kannst dir die Gerichte aussuchen, die zu deinen Vorlieben passen. So macht es viel mehr Spaß.

Zwischen den Live Sessions hast du die Möglichkeit deine Fragen in der Community zu stellen. Hier bin ich mehrmals die Woche aktiv und beantworte alle Fragen aus der Community ausführlich. 

Bist du bereit für deine Heldinnen-Reise?​

» Erschaffe eine tiefe Verbundenheit zu Deinem Körper, und entschlüssle seine Botschaften. Das erlaubt Dir liebevoll mit Dir und achtsam mit Deinen Symptomen umzugehen.

» Etabliere Techniken zur Selbstregulation und lerne Dein Nervensystem zu regulieren, um wertschätzend mit Deinen Ressourcen umzugehen, damit innere Ruhe und (Stress-)Resilienz wachsen können.

» Gestalte Deine Zukunftsvision, die Dir ermöglicht, den ständigen Kampf gegen Deine Symptome loszulassen, damit Du Deine Energie wieder für die schönen Momente des Lebens und Deine Lieben einsetzen kannst.

SPÜRST DU, DASS ES AN DER ZEIT IST?

Empowerndes Gruppen-Mentoring für Heldinnen mit MS

Finde einen ganzheitlichen Umgang mit deinen Symptomen und erschaffe dir das freie & unbeschwerte Leben, dass du dir so sehr wünschst.

So funktioniert die Bewerbung:

1. Du klickst auf »Jetzt kennenlernen« und beantwortest mir ein paar Fragen über dich.

2. Du suchst dir einen Kennenlerntermin aus.

3. Wir treffen uns über Zoom und finden gemeinsam heraus, ob »awaken your chronic health« ein 100% Match für deine Reise ist.

Das reguläre Investment für den Start im August: 1.800 EUR

Dein Frühbucherpreis bis 30.06.2024

1.500 EUR

inkl. 19% MwSt.

Zahlbar in bis zu 12 monatlichen Raten ohne Aufpreis.

aych logo weiß

Du spürst, dass du diese Veränderung für dein Leben möchtest?

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Nach oben scrollen