aych logo weiß

1:1 Deep Dive Mentoring für Heldinnen mit MS

Finde einen ganzheitlichen Umgang mit deinen Symptomen und erschaffe dir das freie & unbeschwerte Leben, dass du dir so sehr wünschst.

Spürst du, dass es an der Zeit ist, für deine Gesundheit und ein unbeschwertes Leben mit oder ohne MS-Symptome loszugehen?

Eigentlich wünschst du dir einen einfühlsamen Umgang mit deinen MS-Symptomen und neues Vertrauen in deinen Körper, damit du endlich wieder dieses unbeschwerte Leben führen kannst, das du gerade so schmerzlich vermisst.

Nach deiner MS-Diagnose hast du bereits so vieles ausprobiert, um wieder mehr bei dir anzukommen. Yoga, Progressive Muskelentspannung und Achtsamkeitsübungen bringen leider nicht den erhofften Umgang mit deinen Symptomen. Du fühlst immer noch die Schwere und Hilflosigkeit, wenn sich deine Symptome wieder zeigen.

Du sehnst dich nach einem ganzheitlichen Lebenswandel, der es dir erlaubt wieder in Kontakt mit dir und deinen Bedürfnissen zu sein.

Wenn du bereit bist, dir endlich das unbeschwerte und selbstbestimmte Leben mit MS zu erschaffen, gehörst du zu genau den MS-Heldinnen, für die ich »awaken your chronic health« gestaltet habe.

Du bist genau richtig hier, wenn du ...

⇢ … wieder in Verbindung mit deinem Körper gehen möchtest, um achtsam mit deinen MS-Symptomen umgehen zu können.

⇢ … neue Routinen erschaffen willst, um dein Nervensystem und dich selbst zu regulieren.

⇢ … neue Tools kennenlernen willst, um körperlicher und mentaler Erschöpfung vorzubeugen.

⇢ … lernen möchtest, zu spüren und zu erkennen, was dein Körper gerade braucht.

⇢ … deine Schritte in der antientzündlichen Ernährung festigen willst, damit sie sich stressfrei und lebendig in deinen Alltag integriert.

⇢ … einen ganzheitlichen Ansatz suchst, um unbeschwert und selbstbestimmt mit MS zu leben.

»awaken your chronic health« ist Deep Dive Mentoring Programm für MS-Heldinnen, wie dich, die den Weg in ein unbeschwertes Leben mit oder ohne Symptome gehen wollen​.

In vier Monaten gestalten wir einen ganzheitlichen Lebenswandel, der es dir erlaubt wieder in Kontakt mit dir und deinen Bedürfnissen zu sein. Du lernst die Signale deines Körpers zu erkennen, dein Nervensystem zu regulieren und du erschaffst eine neue Stabilität für ein unbeschwertes Leben mit MS, das du gerade so schmerzlich vermisst. ​

Julia Bierenfeld 01

Du gehst hier Step-by-Step, geführt durch meine intensive und mitfühlende Begleitung, die dich bei jedem deiner Schritte unterstützt, mit allem was du wirklich brauchst, um dein Ziel zu erreichen.

Bist du bereit 03

Verbindung

In Verbindung mit deinem Körper zu gehen und zu lernen deine Körpergrenzen wahrzunehmen. Das hilft dir dabei, die Botschaften hinter deinen Symptomen zu erkennen und herauszufinden, was ernst zu nehmen ist und was du liebevoll annehmen kannst.

Stabilität

Lerne dich und dein Nervensystem zu regulieren und baue dir wichtige Ressourcen auf, um auch in überfordernden Situationen gut für dich sorgen zu können.

Bist du bereit 04

Sicherheit

Erschaffe dir eine Ernährungsweise, mit der du dich sicher fühlst. Du weißt genau, was dein Körper gerade braucht und was dich stärkt, damit du endlich die stressfreie Wohlfühlernährung aufbaust, die dich lebendig fühlen lässt.

Spürst du, dass es an der Zeit ist, für deine Gesundheit und ein unbeschwertes Leben mit oder ohne MS-Symptome loszugehen?

Um ein freies Leben mit MS zu führen, darfst du endlich deinen Handlungsspielraum erkennen & anfangen deine Selbstbestimmung zu stärken.

Lerne dein verlorenes Körpergefühl zurückzuerlangen und diesem zu vertrauen, dich selbst zu regulieren und damit eine Sicherheit in dir zu erschaffen. Diese neue Stabilität, ermöglicht dir, das unbeschwerte und selbstbestimmte Leben zu führen, dass du dir gerade so sehr wünschst.
Julia Bierenfeld 05

Was meine Heldinnen sagen...

Bist du bereit, dir das unbeschwerte Leben zu erschaffen, das du dir so sehr wünschst?​

In »awaken your chronic health«
erwarten dich...

Hi, ich bin Julia
– Mentorin für MS Heldinnen

In meinen mehr als 9 MS-Jahren habe ich einige Rückschläge auf meinem Gesundungsweg erlebt. Jahrelang begleiteten mich tägliche Symptome, die meinen Alltag und meine mentale Gesundheit sehr belastet haben. 

Durch die intensive Arbeit mit meinem Nervensystem, Meditation, Stressreduktion und einer antientzündlichen Ernährung, habe ich es geschafft, meine Symptome anzunehmen und endlich wieder unbeschwert und frei mit meiner MS leben zu können.

Für mich war schnell klar, dass ich mit meinen Erfahrungen und Fähigkeiten andere MS-Heldinnen unterstützen möchte.

Du spürst, dass du diese Veränderung für dein Leben möchtest?

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

awaken your chronic health ist genau der Richtige für dich, wenn...​

Dieser Raum ist ehrlich gesagt nichts für dich, wenn...​

MEINE WERTE​

Warum mir diese Arbeit so sehr am Herzen liegt.​

WERTSCHÄTZUNG

Mit jedem Schritt erfährst du eine neue Art der Wertschätzung für dich, deinen Körper und deine Gesundheit, was dich liebevoller mit dir und achtsamer mit deinen Bedürfnissen sein lässt. Und was du letztendlich auch anderen Menschen zukommen lässt.

SICHERHEIT​

Ich schaffe einen sicheren Raum für dich, in dem du dich gesehen und gehalten fühlen kannst. Zugleich erschaffst du eine Sicherheit in dir, welche dir einen Rückzugsort bietet, in dem du dich regulieren und deine Widerstandsfähigkeit ausbauen kannst.

ERWACHEN​

Ich wünsche mir, dass du aus deiner Schockstarre über die Diagnose und der Angst über all die Facetten der MS erwachen kannst, um endlich das Leben zu leben, dass du dir so sehr wünschst. Deinen Blick in die Zukunft richtest und immer nach einer Lösung suchst, statt wieder zu erstarren.

Die meist gestellten Fragen​

In jedem Fall ist mein Coaching auch für Menschen mit anderen chronisch-entzündlichen Erkrankungen, wie bspw. Rheuma, Neurodermitis und Psoriasis geeignet. Die Regulation des Nervensystems mit Hilfe von Atemübungen und Meditation unterstützt dich bei vielen Symptomen und auch beim Umgang mit deiner Erkrankung.

Sprich mich gerne noch einmal an, wenn du dir noch unsicher bist und wir schauen gemeinsam, ob das Coaching auch für dich passend ist.

Du bekommst während des Coachings Zugriff auf eine umfangreiche Rezeptdatenbank, mit der du dir ganz einfach und nach deinen Wünschen einen Wochenplan erstellen kannst. Mit den Rezepten bist du flexibler und du kannst dir die Gerichte aussuchen, die zu deinen Vorlieben passen. So macht es viel mehr Spaß.

In meinen Coachings geht es nicht zu 100% um Ernährung. Denn meiner Meinung nach ist es erst einmal wichtig, dass du deine Bedürfnisse wieder richtig wahrnehmen kannst, worauf wir dann deine individuelle Wohlfühlernährung aufbauen können. Außerdem richten wir den Fokus auf einen gesunden Darm und eine optimale Verdauung. Wir schauen, dass du mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt bist – so regulierst du auf natürliche Weise deinen Stoffwechsel und schaffst es dadurch sicherlich auch ein paar Kilos zu verlieren. Ein reines Gewichts-Coaching biete ich nicht an.

Wir setzten in meinem Coaching schon viel Früher an, denn die Wahrnehmung deiner eigenen Bedürfnisse und Körperempfindungen macht es dir leichter, an den nächsten Rädchen zu drehen und deine Ernährung zu optimieren. Das wundervolle an 1:1 Coachings ist, dass wir sehr individuell arbeiten auf deine aktuelle Situation eingehen können. Bist du schon etwas weiter in der Ernährung, dann schauen wir im Connection Call noch einmal speziell, was deine nächsten Schritte sein könnten und ob ich dich dabei unterstützen kann. 

Zwischen unseren Sessions bekommst du an zwei festen Tagen in der Woche WhatsApp Support. Außerdem hast du jederzeit die Möglichkeit mich per Mail kontaktieren. Montag bis Freitag bin ich über Mail für dich erreichbar.

Bist du bereit für deine Heldinnen-Reise?​

⇢ Erschaffe eine tiefe Verbundenheit zu deinem Körper, was dir erlaubt liebevoll mit dir und achtsam mit deinen Symptomen umzugehen.

⇢ Erlebe einen ganzheitlichen Lebenswandel, der dir ermöglicht, den ständigen Kampf gegen deine Symptome loszulassen.

⇢ Etabliere neue Routinen und lerne dein Nervensystem zu regulieren, um wertschätzend mit deinen Ressourcen umzugehen damit innere Ruhe und (Stress-)Resilienz wachsen können.

Bist du bereit auf deine Heldinnen-Reise zu gehen?​

1:1 Deep Dive Mentoring für Heldinnen mit MS

Finde einen ganzheitlichen Umgang mit deinen Symptomen und erschaffe dir das freie & unbeschwerte Leben, dass du dir so sehr wünschst.

So funktioniert die Bewerbung:

1. Du klickst auf »Jetzt bewerben« und beantwortest mir ein paar Fragen über dich.

2. Du suchst dir einen Kennenlerntermin aus.

3. Wir treffen uns über Zoom und finden gemeinsam heraus, ob »awaken your chronic health« ein 100% Match für deine Reise ist.

Dein Preis für unsere Zusammenarbeit

2.100 EUR

inkl. 19% MwSt.

Zahlbar in bis zu 12 monatlichen Raten ohne Aufpreis.

aych logo weiß

Du spürst, dass du diese Veränderung für dein Leben möchtest?

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Nach oben scrollen